Recycling der anderen Art

Revamping, Retrofitting & Debottlenecking

Effizienzsteigerung leicht gemacht!

Zahlreiche Modernisierungen, Optimierungen und Anpassungen (Revamping, Retrofitting und Debottlenecking) prägen den Lebenszyklus eines Apparates oder einer Anlage. GIG Karasek unterstützt Kunden beim Modernisieren von  bestehenden Komponenten & Komplettanlagen unabhängig vom Projektumfang.

Die Anpassung an neue Verordnungen, Gegebenheiten und Rahmenbedingungen können oft zu kostspieligen Herausforderungen werden. Neuinvestitionen und Neuanschaffungen erscheinen oft als „einfachste“ und „effektivste“ Lösung. Dies ist aber oft gar nicht notwendig.

Mit umfassender Erfahrung und spezialisiertem Fertigungswissen können wir effiziente und ausgeklügelte Lösungen für eine Überholung von verschmutzten, beschädigten oder veralteten Teilen & Systemen bereitstellen.

Eine Modernisierung eines Apparates oder einer Anlage bietet Ihnen die Möglichkeit kostenintensive Neuinvestitionen zu vermeiden. Daher empfiehlt sich eine umfassende Analyse und Prüfung der Ausgangslage durchzuführen, um das Beste aus den vorhandenen Gegebenheiten rauszuholen!

GIG Karasek unterstützt Kunden schon bei der Lösungs- und Entscheidungsfindung.  Bestandsaufnahme, Simulationsmodelle und diverse Studien dienen als Grundlage.

 

Detailinformationen finden Sie hier:

Revamping, Retrofitting & Debottlenecking

KOntakt

GIG Karasek - AICHHORN Wolfgang

Wolfgang AICHHORN

Evaporation Technology
Process Engineer
sales.evt@gigkarasek.at
GIG Karasek - AUSTALLER Bernd

Bernd AUSTALLER

Thin Film- / Short Path Technology
Head of Business Unit
dsv@gigkarasek.at

Kontaktanfrage